Über mich

Antonio Erre

Heilmasseur – medizinische Masseur

Mein Name ist Antonio Erre, ich bin Sarde und lebe seit 2008 mit meiner Frau Jenny Erre in Graz. Ich bin stolzer Vater von vier Kindern.

Im Jänner 2008 kam ich nach Graz, studierte Deutsch (Niveau B1) und habe im Ausbildungszentrum Bergler die Ausbildung zuerst zum medizinischen, schließlich zum Staatlich geprüften Heilmasseur absolviert und die kommissionelle Abschlussprüfung ausgezeichnet bestanden.

Meinen Wunschberuf als Medizinischer- und Heilmasseur übe ich seit Anfang 2010 aus. Praxiserfahrung erlangte ich als Praktikant bei meiner Frau, die diplomierte Physiotherapeutin und diplomierte Osteopathin aus Leidenschaft ist, und 2 Jahre als Angestellter bei der praktischen Ärtztin Frau Dr. Bertie Klinger.

Seit September 2011 bin ich als selbständiger Heilmasseur in Graz tätig. Seit November 2014 in meiner eigenen Praxis in der Richard-Wagner Gasse 20.

Seit Oktober 2014 bilde ich mich an der ISSÖ Shiatsu weiter.

Mit großer Freude an meinem Beruf behandle ich Patienten jeder Altersgruppe und mit vielfältigen Krankheitsbildern.

Antonio Erre

Meine Zertifikate